Der "Förderverein Hospiz Kellerwald e.V." unter Vorsitz des Bürgermeisters a. D. Lothar Vestweber und Dr. med. Raghdan Baroudi arbeitet eng mit dem Hospiz zusammen.

Als Förderverein sind wir auf die Mithilfe Ihrer Spenden angewiesen.

Wenn Sie uns längerfristig unterstützen wollen, freuen wir uns, wenn Sie Mitglied unseres Vereins werden.

Der Mitgliedsbeitrag                                                                                                                          beträgt 48 Euro im Jahr. Die Beiträge halten wir bewusst niedrig, freuen uns aber über zusätzliche Spenden oder einen höheren regelmäßigen Beitrag Ihrer Wahl.

Wie werde ich Mitglied

Eine Beitrittserklärung erhalten Sie im Hospiz Kellerwald, Bahnhofstr. 60a, 34630 Gilserberg. Sie können das Beitrittsformular auch gerne hier herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben schicken an:

Hospiz Kellerwald, Bahnhofstr. 60a, 34630 Gilserberg

oder an:

Förderverein Hospiz Kellerwald e.V., z.Hd. Lothar Vestweber, Gartenstr. 1, 34630 Gilserberg

Sollten Sie kein Interesse an einer Mitgliedschaft unseres Vereins haben, möchten uns dennoch finanziell Unterstützen, können Sie dies gerne jederzeit tun. Wir freuen uns!

Unsere Bankverbindung                                                                                                              Förderverein Hospiz Kellerwald e. V.

VR Bank Hessenland eG

IBAN: DE50530932000001050230