Team Spirit

Das Hospiz Kellerwald ist eine Herzensangelegenheit

Vom ersten Pinselstrich  über den ersten Spatenstich und die Eröffnung bis zum Betreiben des Hospizes war es ein gemeinsamer Weg der vielen Aktiven - und eine wahre Gemeinschaftsleistung!

Wir freuen uns über die großzügige Förderung der Stiftung Deutsches Hilfswerk. Allen Aktiven aus Medizin und Pflege, Hospizvereinen und Seelsorge aller religiöser Gemeinschaften sowie allen Kostenträgern und politischen Vertreter_innen, danken wir ganz herzlich und beabsichtigen, auch weiterhin gut zusammenzuarbeiten.

Um dieses Haus des würdevollen Abschiednehmens und seinen Betrieb zu ermöglichen, benötigen wir auch weiterhin Unterstützer. Wir freuen wir uns über Ihr Engagement – sowohl aktiv als auch in Form einer Spende. Werden Sie Teil des Teams!

Spenden

Der „Förderverein Hospiz Kellerwald e.V.“ unter Vorsitz des Bürgermeisters a. D. Lothar Vestweber arbeitet eng mit dem Hospiz zusammen. Für Spenden ist der Förderverein Ihnen dankbar.

Bankverbindungen des Fördervereins

Kreissparkasse Schwalm-Eder